Die Studiums- und Prüfungsverwaltung benötigt aufgrund von Problemen eine sofortige Wartung.
Die Nutzung ist vorläufig nicht möglich.
Wir informieren, wenn die Verfügbarkeit wieder gegeben ist.
Die in den letzten Tagen aufgetretenen Probleme im Videokonferenzsystem sind behoben.
Das System BigBlueButton funktioniert wieder störungsfrei.
Aufgrund von Störungen in einem Netzwerkknoten kann es zu kurzen Unterbrechung bei Internet-Aufrufen und bei der Telefonie kommen.
Das Rechenzentrum arbeitet bereits an Behebung der Störung.
Am Freitag, den 19.05.2023, ist der Service-Desk des Rechenzentrums an allen Standorten nicht besetzt.
Bitte nutzen Sie alternative Kontaktmöglichkeiten:
Erstellen Sie ein Ticket über das Portal oder schreiben Sie uns eine E-Mail.
Ticketerstellung: https://portal.ostfalia.de/neuen-vorgang-erstellen
E-Mail-Adresse: rechenzentrum@ostfalia.de
Wir setzen uns dann kurzfristig mit ihnen Verbindung.